Über 500 Besucher bei Eavor zum Tag der offenen Tür in Geretsried

Der Tag der offenen Tür am 11. November war ein schöner Erfolg. Viele Anwohner der Stadt Geretsried und der umliegenden Orte nahmen mit ihren Familien die Möglichkeit wahr, einen Blick auf die Baustelle von Eavor in Geretsried zu werfen und spannende Einblicke zu erhalten.

Sehr großes Interesse herrschte an den Führungen, die in Gruppen zu jeweils 20 Personen organisiert und komplett ausgebucht waren. Eavor Mitarbeiter informierten im Besucherzentrum über das Unternehmen, die Technologie und das konkrete Projekt vor Ort. Die jüngeren Besucher vergnügten sich beim Kinderschminken und auf der Hüpfburg, Bratwurst und Softdrinks schmeckten allen Altersgruppen.

„Es war auch für uns ein spannender Tag. Das Interesse der Menschen war so groß, dass für uns jetzt schon feststeht, dass wir auch im nächsten Jahr einen Tag der offenen Tür anbieten werden“, beschreibt Alexander Land, Leiter Kommunikation und Political Affairs bei der Eavor GmbH, den Tag der offenen Tür.

Wir lieben es, uns mit anderen zu Eavor und unserer Technologie auszutauschen. Der Tag der offfenen Tür am 11. November war dafür eine fantastische Gelegenheit. Da aber Bilder oft mehr sagen als tausend Worte, gibt es hier ein kurzes Video für einen Eindruck von diesem Tag.

 

 

Erfahren Sie regelmäßig über das Geothermie­projekt in Geretsried.

This site is registered on wpml.org as a development site.